ÜBER DIE GRÜNDERIN

EVELYN ROCA

Evelyn

Happiness starts with a smile.

Evelyn, besser bekannt bei Freunden und Familie als Eve, wurde 1984 in Barcelona, Spanien, geboren. Sie ist nicht nur Mutter eines wundervollen Mädchens, sondern erwarb auch einen Bachelor of Science in Grundschulpädagogik (EEDD) und einen Abschluss in Pädagogischer Psychologie an der Universität von Barcelona.

Ihre Leidenschaft, anderen zu helfen.

Nach jahrelanger Tätigkeit im pädagogischen Bereich ist es ihr Hauptanliegen, die Qualitäten der Schüler zu entdecken und zu fördern, um ihr Selbstvertrauen und folglich ihr Glück zu stärken.

Aus eigener Erfahrung als berufstätige Mutter kennt Evelyn die Schwierigkeiten bei der Suche nach zuverlässigem Personal, dessen Kompetenz und Wohlwollen bei der Betreuung des Kindes und der Hausarbeit unabdingbar sind.

Happy Home entsteht aus Erfahrung und Notwendigkeit. Und ist bestrebt, häusliche Dienstleistungen anzubieten, die sich durch die sorgfältige Auswahl und Rekrutierung seines Personals auszeichnen.

Wir konzentrieren uns auf die Fähigkeiten jedes Einzelnen, um seine hohe Professionalität, Entwicklung und Menschlichkeit bei den uns anvertrauten Aufgaben zu gewährleisten.